Hochzeit im Haus Kemnade in Hattingen

Die Hochzeit im Haus Kemnade in Hattingen von Jennifer und Patrick fand an einem sonnigen Oktobertag statt.
Die beiden hatten sich für eine kirchliche Trauung in der Kreuzkirche in Herne entschieden.
Gefeiert wurde im Anschluss in der Partyscheune von Haus Kemnade in Hattingen.
Das Hochzeitsmlotto, nämlich “Reisen”, zog sich wie ein perfekter roter Faden durch die rundum gelungene Hochzeit.

Hochzeitsfoto mit Gegenlich vor Haus Kemnade.

Das Getting Ready vor der Hochzeit

Das junge Brautpaar machte sich vor seiner kirchlichen Trauung ganz traditionell getrennt voneinander fertig.
Jennifer verbrachte den Vormittag der Hochzeit mit ihren Freundinnen bei ihren Eltern zu Hause. Hier kümmerte sich unsere liebe Ioanna Makeup and Style um Frisur und Braut Make Up.
Patrick blieb zu hause, wo sein Kumpel sich ausgiebig um seine Rasur bemühte…
Wir Hochzeitsfotografen können uns beim Getting Ready der Brautleute aufteilen. Auf diesem Weg könnt ihr nach der Hochzeit ganz genau verfolgen, wie sich der jeweils andere auf den großen Moment vorbereitet hat.

Die kirchliche Trauung in Herne

Alle Gäste warteten bereits mit angehaltenem Atem, als die junge Braut Jennifer am Arm ihres stolzen Vaters den Gang zum Altar entlanggeschritten kam.
Für uns Hochzeitsfotografen ist dies auch immer ein ganz besonderer Gänsehautmoment. Die christliche Zeremonie war wirklich ergreifend. Als das junge Paar dann, nach der kirchlichen Hochzeit, ins grelle Sonnenlicht schritt, quollen alle Herzen über und die Gesellschaft gratulierte von Herzen.

Die Hochzeitslocation Haus Kemnade in Hattingen

Haus Kemnade in Hattingen ist eine sehr beliebte Hochzeitlocation im Ruhrgebiet.
Das alte Wasserschloss aus dem 16. Jahrhundert bietet eine tolle Kulisse für Events. In der Partyscheune lassen sich rauschende Feste feiern. Im alten Rittersaal kann man sich sogar standesamtlich trauen lassen. Außerdem befinden sich ein Museum und ein Restaurant in den alten Gemäuern.
Jennifer und Patrick hatten sich für eine Hochzeit in der Partyscheune von Haus Kemnade entschieden.
Die Partyscheune Haus Kemnade ist sehr groß und bietet Platz für bis zu 200 Gäste. Das Ambiente ist ungezwungen und ideal geeignet für lockere, entspannte Gesellschaften und Hochzeiten im rustikalen Stil oder Vintage Look.
Außerdem ist genügend Platz für eine große Tanzfläche. Die Candybar sowie die Hochzeitsdekoration zum Motto Reisen durfte das Brautpaar selbst mitbringen. Der Service war gut. Das Buffet ebenfalls. Wenn ihr euch also eine Scheunenhochzeit mit vielen Gästen wünscht, ist die Partyscheune von Haus Kemnade durchaus zu empfehlen.

Hochzeitsfotos am Haus Kemnade

Für schöne Hochzeitsbilder muss man rund um das alte Anwesen von Haus Kemnade gar nicht lange suchen. Wir schnappten uns einfach das junge Brautpaar und nutzten die große Gartenanlage samt Baumallee, um Paarfotos zur Hochzeit zu schießen. Außerdem holten wir die zwei selbstverständlich nachts noch einmal vor den alten Torbogen des Wasserschlosses. So entstanden noch einige verträumte Nightshots. Weil wir Hochzeitsfotografen kein ganz langes Shooting machen, sondern über den ganzen Tag verteilt immer mal wieder Shootingsequenzen für wenige Minuten einschieben, können wir die verschiedenen Lichtstimmungen des Tages wunderbar wiedergeben.

Die Hochzeit im Haus Kemnade

Die Hochzeit von Jennifer und Patrick wurde ein voller Erfolg mit vielen emotionalen Höhepunkten. Nachdem das Brautpaar die Tanzfläche eröffnet hatte, startete eine rauschende Party, bei der fast alle Gäste schweißüberströmt zu den Beats abrockten. Ein ganz wunderbares und unvergessliches Fest.

Liebe Jennifer, lieber Patrick: Wir wünschen euch für eure gemeinsame Zukunft alles Liebe und Gute. Vielen Dank für euer Vertrauen.

Kerstin und Paul
ROCKSTEIN fotografie 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü
//Cookie Hinweis