Hochzeit auf Schloss Eicherhof in Leichlingen

Sarah und Christian feierten ihre standesamtliche Hochzeit auf Schloss Eicherhof in Leichlingen.
Die anschließende Party wurde im Heavens in Langenfeld zelebriert.
Ein rundum gelungener Tag bei perfektem Wetter, mit gut gelaunter Gesellschaft und einem ganz herzlichen Brautpaar.

Das Brautpaar spiegelt sich in einem See auf dem Golfgelände des Heavens in Langenfeld

Das Getting Ready

Weil sich das junge Brautpaar machte am Tag seiner Hochzeit ganz traditionell getrennt voneinander fertig machte, verbrachte die Braut Sarah den Hochzeitsmorgen gemeinsam mit ihrer Mutter und der Trauzeugin in einer Suite des Romantikhotels Gravenberg in Langenfeld. Ihr wunderschönes Braut Make Up wurde von der lieben Ioanna Make up and Style gemacht. Mit Ioanna arbeiten wir regelmäßig zusammen und empfehlen sie von Herzen unseren Bräuten, die sich ein natürliches und besonderes Styling wünschen.
Übrigens: Sarah hat sich ihre Brautschuhe von Rainbow übrigens extra in ihrer Hochzeitsfarbe einfärben lassen.

Während Kerstin bei den Mädels blieb, fuhr Paul zum aufgeregten Bräutigam. Christian bereitete sich zu Hause auf die Hochzeit in Leichlingen vor. Auch seine Weste wurde in der Hochzeitsfarbe Grün angefertigt.

Standesamtliche Hochzeit auf Schloss Eicherhof in Leichlingen

Für ihre standesamtliche Trauung hatten sich die beiden das wunderschöne Schloss Eicherhof in Leichlingen ausgesucht. In dieser eleganten Location durften wir schon einige Trauungen begleiten. Daher mögen wir sie sehr. Das alte Anwesen ist schön abgelegen, die Auffahrt ist beeindruckend. In dem hübsch angelegten Apfelgarten lassen sich nicht nur wunderbare Hochzeitsbilder machen, sondern man kann bei schönem Wetter übrigens auch draußen standesamtlich geheiratet werden.
Sarah ließ sich von ihrem großen Bruder vor den Altar führen. Die Trauung war wirklich ergreifend und persönlich. Auch eine standesamtliche Zeremonie kann die Besonderheit des Tages wiederspiegeln, wie wir Hochzeitsfotografen finden.

Hochzeitslocation Heavens in Langenfeld

Das Heavens in Langenfeld ist eine beliebte Hochzeitslocation geworden.  Der eigentliche Golfclub eignet sich perfekt für Feiern mit nicht zu großen Gesellschaften. Auf der Terrasse lassen sich bei gutem Wetter wunderbare Sektempfänge genießen. Sogar die Golfanlage kann zur Beschäftigung genutzt werden. Der Service ist perfekt. Auf der nicht zu großen Tanzfläche lassen sich ausschweifende Parties feiern, weil der „Haus und Hof DJ“ Totte so richtig einheizt. Das Ambiente ist gemütlich und modern. Daher ist das Heavens in Langenfeld eine ideale Location für eine entspannte Feier unter Freunden.

Hochzeit im Heavens in Langenfeld Sitzplan bei der Hochzeit im Heavens in Langenfeld Tischdekoration zur Hochzeit rosa weiß Vintage Tischdekoration in rosa weiß grün Tischdekoration zur Hochzeit in rosa weiß grün Hochzeitsdekoration rosa weiß grün Hochzeitsdekoration rosa weiß und grün Hochzeitsdeko rosa weiß bei der Hochzeit im Heavens in Langenfeld

Die Hochzeit im Heavens in Langenfeld

Die Hochzeit im Heavens von Sarah und Christian wurde zu einem wunderschönen Tag.
Die Gäste empfingen das Brautpaar an der Location mit einem irischen Dudelsackspieler und rührte die Beiden mit der Musik zu Tränen.
(Sarah hatte ihren Antrag in Irland bekommen. Daher begleiteten auch wir Hochzeitsfotografen die beiden zuvor in das einzigartige Land, um unvergessliche Engagementfotos zu schießen!)
Abends durften wir das weite Areal der Golfanlage für romantische Hochzeitsfotos bei Gegenlicht nutzen. Die anschließende Hochzeitsparty war energiegeladen und geprägt von guter Laune, Zusammenhalt, Freundschaft und Liebe.
So muss eine gelungene Hochzeit sein, findet ihr nicht auch?

Liebe Sarah, lieber Christian; vielen Dank für euer Vertrauen. Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft.

Kerstin und Paul
ROCKSTEIN fotografie

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü
//Cookie Hinweis