Hochzeit auf Mauritius mit BBQ Party unter Freunden

Stephie und Felix feierte ihre Elopement-Hochzeit im kleinsten Kreis am Strand von Mauritius.
Im Anschluss daran wurde eine unkonventionelle BBQ Party unter Freunden zelebriert.
Eine absolut persönliche, besondere und unvergleichliche Hochzeit ganz nach den Vorstellungen des Paares.
Diese Hochzeit zeigt auf den Punkt, wie eine Hochzeit sein soll: Individuell, frei von irgendwelchen Vorgaben und ganz genau so, wie die Persönlichkeit des Brautpaares ist.

Hochzeit auf Mauritius, das Brautpaar steht bei der Nachtaufnahme unter dem Sternenhimmel.

Das Getting Ready

Für ihre Hochzeit hatte sich das junge Paar gemeinsam mit seinen zwei Gästen im Luxushotel Heritage Resorts eingemietet.
Hier fand auch das Getting Ready der beiden statt.
Während Stephie sich im Spa des Hotels für die Trauung am Strand Frisur und Make Up richten ließ, genoss Bräutigam Felix einige erfrischende Runden im Privatpool.
Entspannter können die Stunden vor dem JA Wort wohl kaum verlaufen.
Wir Hochzeitsfotografen teilten uns auf Mauritius auf, um sowohl Braut als auch Bräutigam beim Getting Ready vor der Hochzeit zu begleiten.

Der First Look im Park

Da die Trauung am Strand erst am Abend stattfinden sollte, hatten sich Stephie und Felix für einen First Look entschieden. So hatten sie die Möglichkeit, ihr Brautpaarshooting bei Tageslicht zu machen. Felix wartete in dem hoteleigenen, traumhaften Park auf seine Braut. Nun konnten beide einige Momente zu zweit genießen, bevor wir Hochzeitsfotografen die Zeit nutzten, Hochzeitsfotos auf Mauritius zu schießen.

Die Hochzeit auf Mauritius

Die freie Trauung auf Mauritius fand am Abend auf einem abgetrennten Strandabschnitt statt.
In einer rührenden Zeremonie schworen sich beide ewige Liebe. Natürlich dürfen auch lustige Anekdoten bei einer persönlichen Trauung nicht fehlen. Ein perfekter Sonnenuntergang legte sich über die kleine Hochzeitsgesellschaft, als diese mit eingekühltem Champagner auf den besonderen Tag anstieß.

BBQ Gartenparty unter Freunden

Zurück in Deutschland feierten Stephie ud Felix gemeinsam mit all ihren Liebsten eine rauschende BBQ Gartenparty.
In einem privaten Garten hatte das Paar eine tolle Feierlocation aufgebaut. Ein weißes Zelt, helle Stühle und bunte Flaschen machten die Dekoration zu etwas Außergewöhnlichem.
Mit independent Bier und Grauburgunder wurde auf den freudigen Anlass angestoßen, bevor DJ Stephan von ESC Music die Tanzfläche unter freiem Himmel zum Beben brachte und mit seinen Luftschlangen-Kanonen die Hochzeitsparty richtig einheizte.

Liebe Stephie, lieber Felix, ihr seid ein ganz tolles, besonderes Paar. Wir wünschen euch alles Liebe und Gute und viel Erfolg für eure gemeinsame Zukunft.

Du interessierst Dich für Destination-Hochzeiten an besonderen Orten? Schau Dir auch die Hochzeit in Italien von Lisa und Vincent an! Viel Spaß!

Kerstin und Paul
ROCKSTEIN fotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü
//Cookie Hinweis