Hochzeit auf den Seychellen

Unser Brautpaar Derya und Vadim entschied sich für eine Hochzeit auf den Seychellen.
Die beiden wünschten sich eine intime Hochzeit zu zweit am paradiesischen Strand. Weil wir als Hochzeitsfotografen auf Hochzeiten im Ausland spezialisiert sind, flogen wir mit Braut und Bräutigam den langen Weg auf die Insel im indischen Ozean um die Traumhochzeit zu begleiten.

Das Getting Ready

Natürlich ist es für ein Brautpaar von Deutschland aus schwierig, eine Hochzeit im Ausland zu organisieren. Daher hatten sich Derya und Vadim eine Hochzeitsplanerin auf den Seychellen gesucht, die den traumhaften Tag plante und Hochzeitsdienstleister auf der Insel engagierte.
Braut und Bräutigam wünschten sich einen First Look vor der Trauung. Daher machten sie sich getrennt voneinander fertig.
Die Braut fand sich im hoteleigenen Beauty Salon wieder. Hier durfte sie auch ihr wunderschönes Brautkleid anziehen. Bei den Herren ging es wesentlich entspannter zu. Vadim erfrischte sich erstmal im Pool und genoss die Ruhe vor dem Sturm.

First Look und Freie Trauung am Strand

Für ihr erstes Aufeinandertreffen am Hochzeitstag hatten sich Derya und Vadim den Gang zwischen ihrer Unterkunft und dem Strand ausgesucht.
Hier wartete der aufgeregte Vadim bereits bei 35°C ganz aufgeregt auf seine schöne Braut. Derya überraschte ihn mit einer zärtlichen Umarmung von hinten. Ein ganz besonders romantischer Moment.

Nachdem sich die erste Aufregung gelegt hatte, liefen beide gemeinsam Hand in Hand zu ihrer Freien Trauung am Strand. Wer von einer Hochzeit auf den Seychellen träumt, hat mit Sicherheit genau so einen Trauort im Kopf, wie eben der, der unser Brautpaar erwartete. Ein zierlicher Traubogen aus Palmenblättern geflochten und über und über mit weißen Blüten geschmückt stand unter einer hohen Palme. Beim JA Wort genoss das Brautpaar den Blick auf das weite, türkisblaue Wasser und den weißen Strand. Unwirklich und wunderschön. Und ganz genau so lässt sich auch die Freie Trauung am Strand beschreiben.

Hochzeitsfotos auf den Seychellen

Für einzigartige Hochzeitsfotos auf den Seychellen passten wir Hochzeitsfotografen genau den richtigen Zeitpunkt ab. Durch die Hitze und das grelle Sonnenlicht bietet sich eine kurzer Zeitspanne (etwa eine Stunde vor Sonnenuntergang) an, um die perfekte Lichtstimmung auszunutzen. Gemeinsam mit Derya und Vadim liefen wir natürlich an den Strand, aber ließen auch die für die Seychellen typischen Felsen Formationen nicht aus. Hier können epische Bilder entstehen, wenn die Sonne im Meer versinkt. Beim kreieren der Hochzeitsfotos hatten wir jede Menge Spaß. Natürlich durfte auch ein Nightshot unterm Sternenhimmel nicht fehlen.

After Wedding Shooting auf den Seychellen

Damit wir auch die romantische Stimmung des Sonnenaufgangs auf den Hochzeitsfotos verewigen konnten, verabredeten wir Hochzeitsfotografen uns mit dem Brautpaar sehr früh am nächsten Morgen am Strand. Nun war es etwas kühler und die Morgensonne verteilt ein märchenhaftes rosanes Licht am Horizont. Derya und Vadim konnten nun, während des After Wedding Shootings, ihre Hochzeit auf den Seychellen Revue passieren lassen.

Interessiert ihr euch für eine Hochzeit im Ausland? Dann solltet ihr euch unsere weiteren Blogartikel über Auslandhochzeiten ansehen und euch inspirieren lassen!

Habt ihr nun auch Lust bekommen, euch von uns bei eurer ganz besonderen Hochzeit begleiten zu lassen? Dann schreibt uns eine Nachricht!

Wir freuen uns auf eine aufregende Zeit mit euch.

Kerstin & Paul

Menü