Hochzeit am Strand in Kroatien

Die Hochzeit am Strand in Kroatien fand an einem warmen Junitag auf der Insel Brac statt. Das Brautpaar Vanessa und André hatten sich auf einer Reise unsterblich in das Land an der Adria verliebt. Hier fand auch die Verlobung der beiden statt. Daher wünschten sie sich eine kleine, familiäre Hochzeit am Strand in Kroatien.
Die freie Trauung fand in einem abgeschiedenen alten Klostergarten mit Blick über das Meer statt.
Gefeiert wurde dann in dem fußläufig entfernten Beach Club mit den Füßen im Sand.
Den Style der Hochzeit benennen wir mit „Glam- Boho“, denn Dekorationselemente wie Pampas Gras und Makramee Kissen wurden mit goldenen Vasen und Tellern glamourös kombiniert.
Viel Spaß beim Ansehen der Bilder.

Planung: Croatia Love
Brautkleid: Brautblüte
Sänger: Kieron Music

Vintage Boho Hochzeit Kroatien Ausland heiraten Strand - Hochzeit am Strand in Kroatien

Getting Ready im Hotel

Vanesa und André machten sich gemeinsam mit ihren Gästen in einem nahegelegenen Hotel zurecht.
Ganz traditionell wurde die Braut in einem separaten Zimmer geschminkt und frisiert.
Gemeinsam mit ihrer Trauzeugin und ihrer Mama verbrachte die aufgeregte Braut ungezwungene Stunden vor der Trauung.

Freie Trauung am Meer

Für die freie Trauung am Meer hatte sich das Brautpaar für einen romantischen alten Klostergarten entschieden. Von hier aus hatte die Gesellschaft einen atemberaubenden Blick über die türkisblaue Adria. Der Traubogen war mit üppiger Blumendekoration geschmückt.
Alle Gäste nahmen auf den Vintage Crossback Chairs Platz, als die Braut am Arm des Brautvaters den Mittelgang entlangeschritten kam. Nach der emotionalen Zeremonie und einem Sektempfang im Klostergarten nutzten wir Hochzeitsfotografen die verwunschene Kulisse des historischen Gebäudes für einige Hochzeitsbilder am Meer. Dann gingen wir zusammen in die Hochzeitslocation, ein Beachclub mit eigenem Strand.

Hochzeit am Strand

Die Hochzeitsfeier von Vanessa und André fand unter freiem Himmel am Strand statt. Für das BBQ Dinner saßen alle Gäste an einer langen geschmückten Tafel. Anschließend wurde mit den Füßen im Sand gefeiert und getanzt. Neben einem Saxophonspieler, einem Sänger und einer Cocktailbar gab es eine Chill Out Area, um die müden Füße auszuruhen. Eine wirklich gelungene Hochzeit am Strand, die wir gerne in Erinnerung behalten werden.

Hochzeitsfotos am Strand

Für den perfekten Sonnenaufgang trafen wir Hochzeitsfotografen mit dem Brautpaar nach einer durchtanzten Nacht am Strand.
Der weltbekannte Strandabschnitt „Golden Horn“ bietet eine spektakuläre Kulisse für wunderschöne Hochzeitsbilder im warmen Licht der Morgensonne. So erlebten wir mit Vanessa und André einige romantische und besondere Augenblicke in der Morgenröte des ersten Tages, den sie als verheiratetes Paar beschreiten würden. An Orten, die sehr warm sind, raten wir unseren Brautpaaren immer zu After Wedding Shootings bei Sonnenaufgang. Deshalb hatten wir auch den gesamt Strand für unser after Wedding Shooting in Kroatien für uns.

Wir wünschen Vanessa und André alles Liebe und Gute für ihre gemeinsame Zukunft.

Du interessierst sich für weitere Destination Weddings?
Schau dir folgende Hochzeiten in unserem Blog an:
Sabrina & Fabian: Hochzeit in Kroatien 
Lisa und Vinc: Hochzeit in Italien
Steffi und Felix: Hochzeit auf Mauritius 
Janina und Matteo: Hochzeit in Holland am Strand

Kerstin und Paul
ROCKSTEIN fotografie

Menü
//Cookie Hinweis