Hochzeit am Strand

Heiraten am Strand

Eure Hochzeit am Meer

Wie schön, dass ihr Euch für eine Hochzeit am Strand interessiert. Viele Brautpaare träumen von einer Hochzeit am Strand mit den Füßen im Sand. Die Wenigsten setzen jedoch ihre Hochzeit am Strand in die Tat um. Dabei kann eine Hochzeit am Strand ganz einfach organisiert werden.
Zu erst solltet ihr Euch fragen: Wo möchte ich meine Strandhochzeit feiern? Möchtet ihr in Deutschland am Strand heiraten oder aber eine Hochzeit im Ausland zelebrieren? Auch beispielsweise die nahegelegenen Niederlande sind prädestiniert für eine Strandhochzeit, ohne dass die Gäste so weit anreisen müssten.

Heiraten am Strand in Deutschland

Ja, auch Deutschland bietet vielfältige Möglichkeiten eine Strandhochzeit zu feiern. Natürlich könnt ihr auf allen Deutschen Inseln eine Hochzeit am Strand abhalten. Übrigens bieten gerade deutsche Inseln sogar standesamtliche Trauungen am Strand oder in einem Leuchtturm an! Als Hochzeitsfotografen haben wir beispielsweise schon wunderschöne Hochzeiten am Strand von Sylt, Juist oder der Insel Wangerooge fotografiert.

Hochzeit am Strand mitten in der Stadt

Häufig muss man als Brautpaar gar nicht so weit fahren, wenn man mit den Füßen im Sand heiraten möchte.
So haben viele Städte Hochzeitslocations an einem See oder am Stadthafen mit Strand, an denen man seine Hochzeit feiern kann. Erkundigt euch da mal! Beliebt ist beispielsweise eine Hochzeit im Seepavillion Fühlinger See in Köln oder eine Hochzeit am Silbersee in Haltern.

Heiraten am Strand als Destination Wedding

Möchte ein Brautpaar seine Hochzeit am Strand mit einer Reise ins Ausland verbinden, so spricht man von einer Destination Wedding.
Als Hochzeitsfotografen haben wir schon viele Destination Weddings begleitet. Der Vorteil hier ist natürlich, dass Eure Gäste früher anreisen können und ihr viel Zeit an einem besonderen Ort miteinander verbringen könnt. Auch Eure Flitterwochen könnt ihr direkt anschließen.
Wie wäre beispielsweise eine Destination Wedding in Kroatien? Mit unserer professionellen Agentur „Croatia Love“ organisieren wir Eure Traumhochzeit in Kroatien.
Lasst Euch von unseren zahlreichen Hochzeitslocations am Strand inspirieren.

Hochzeitsfotograf Strandhochzeit

Als professionelle Hochzeitsfotografen haben wir uns auf authentische Hochzeitsfotos spezialisiert.
Wir begleiten Eure Hochzeit am Strand deshalb in unserem Stil, einer Mischung aus Hochzeitsreportage, emotionalen Paarfotos und unseren sogenannten „Epic Shots“.
Entschließt ihr Euch, in Form einer Strandhochzeit zu heiraten, kreieren wir als Hochzeitsfotograf auf unsere ganz persönliche Art und Weise eure Hochzeitsbilder am Strand in natürlichen und authentischen, aber auch ganz besonderen und künstlerischen Hochzeitsfotos.

Hochzeitsfotos am Strand

Wir sind ein sehr erfahrenes Hochzeitsfotografen-Paar und freuen uns darauf Eure Hochzeit am Strand zu begleiten.
Lasst euch von unserem Portfolio voller wunderschöner Hochzeits-Shootings inspirieren.
In unserem Hochzeitsblog zeigen wir ganze Hochzeiten sowie besondere Paarshootings und die Geschichten dazu.

Wir freuen uns auf eure Nachricht!

Hochzeitsfotos Standesamt kirchliche oder freie Trauung 101 - Hochzeit am Strand

Hochzeitsreportage

engagement shooting vor der hochzeit paarfotos 059 - Hochzeit am Strand

Engagement Shooting

after wedding shooting hochzeitsfotos hochzeitsfotograf ausland 055 - Hochzeit am Strand

After Wedding Shooting

hochzeitsfotos standesamt fotograf fotos standesamtliche trauung 040 - Hochzeit am Strand

Standesamtliche Trauung

Eure Hochzeitsfotografen

Wir sind Kerstin & Paul

Wir haben uns als verheiratetes Hochzeitsfotografen Paar auf Hochzeitsreportagen spezialisiert. Unsere Hochzeitsfotos sind mit voller Hingabe unser Herzblut, unsere Leidenschaft und unser Leben.

Hochzeitsfotografen Paar ROCKSTEIN fotografie 5 600x600 - Hochzeit am Strand

Kerstin

Hochzeitsfotografen Paar ROCKSTEIN fotografie 6 600x600 - Hochzeit am Strand

Paul

Hochzeiten am Strand

Was unsere Brautpaare über uns sagen

Menü
//Cookie Hinweis