Hochzeit am Starnberger See

Unser Brautpaar Johanna und Daniel feierte seine Hochzeit am Starnberger See im La Villa. Die beiden machten sich im Hotel der Hochzeitslocation für ihren großen Tag fertig. Die freie Trauung wurde direkt am Starnberger See im Garten der Villa vollzogen. Im Anschluss gab es einen sommerlichen Empfang draußen auf der Terrasse. Ein kleines Highlight des Tages war die romantische Bootsfahrt des Brautpaares über den See. Das edle Hochzeitsdinner nahm die Hochzeitsgesellschaft im grandiosen Wintergarten der Hochzeitslocation ein. Im Anschluss feierten alle zusammen eine rauschende Party. Eine unvergessliche Sommerhochzeit am Starnberger See.

Freie Trauung am Starnberger See

Nach dem aufregenden Getting Ready hatten sich Johanna und Daniel eine freie Trauung am Starnberger See gewünscht. Das romantische Trausetting im weitläufigen Garten von La Villa ist wie geschaffen für Hochzeitszeremonien am See. Die freie Traurednerin Alexandra von Unser perfekter Tag hielt die emotionale Traurede ab. Braut und Bräutigam sind Hundeeltern mit Leib und Seele. Besonders süß war es daher, dass die beiden Hunde des Paares in die freie Trauung mit integriert wurden um die Ringe zu bringen.

Hochzeitsempfang am Starnberger See

Was gibt es Schöneres bei einer Sommerhochzeit, als den Empfang nach der Trauung im Garten zu servieren? Das Team von La Villa gab alles, um der Hochzeitsgesellschaft mit kleinen Leckereien und erfrischenden Getränken einen entspannten Nachmittag zu bieten.

Bootsfahrt über den See

Ein Highlight- Angebot der Hochzeitslocation La Villa ist das idyllische Hochzeitsboot, mit dem sich das Brautpaar über den Starnberger See schiffen lassen kann. So konnten Braut und Bräutigam etwas Zweisamkeit auf dem märchenhaften See genießen, bevor es mit uns Hochzeitsfotografen an die Hochzeitsfotos ging.

Hochzeitsfotograf am Starnberger See

Als Hochzeitsfotografen sind wir für euch auf der ganzen Welt im Einsatz. Doch besonders gern genießen wir die romantische Stimmung an den deutschen Seen, insbesondere am Starnberger See. Daher freuen wir uns immer wieder, wenn wir liebe Anfragen für eben diese Hochzeitsdestination bekommen.
Auch mit Johanna und Daniel machten wir ein schönes Paarshooting am Starnberger See.

Hochzeitsfotos im La Villa

Die Hochzeitslocation La Villa eignet sich wirklich gut, um schöne Hochzeitsfotos zu kreieren. Der weitläufige Gartenbereich hat in jeder Richtung eine romantische Kulisse zu bieten. Ob ein hübscher Weg, der See im Hintergrund oder natürlich das imposante Herrenhaus der La Villa – wir Hochzeitsfotografen können uns für besondere Hochzeitsfotos richtig austoben.

Hochzeitslocation La Villa

Die Hochzeitslocation la Villa am Starnberger See ist eine sehr bekannte und etablierte Hochzeitslocation in der Nähe von München.
Das Herrenhaus inklusive großem romantischen Wintergarten ist optisch wirklich beeindruckend. Insbesondere der Ausblick direkt über den Starnberger See ist wahrscheinlich einzigartig. Die Möglichkeit für Brautpaare, mit dem extra hergerichteten Hochzeitsboot eine kleine Tour über den See zu buchen ist ein wirklich besonders schönes Angebot. Der Service ist gut. Das Hochzeitsmenü war sensationell. Auch für Vegetarier sind tolle Speisen im Angebot. Für Gäste mit weiter Anreise stehen einige Hotelzimmer zur Verfügung. Eine rundum empfehlenswerte Location für eine Hochzeit am Starnberger See.

Schaut euch hier weitere freie Trauungen mit uns an.

Wir freuen uns auf eure Anfrage.

Kerstin und Paul
ROCKSTEIN Fotografie