Hochzeit am Seepavillon Fühlinger See in Köln

Die romantische Hochzeit am Seepavillon Fühlinger See in Köln von Tina und Basti fand an einem heißen Julitag statt.
Für ihre kirchliche Trauung hatten die beiden sich die Sankt Amandus Kirch ein Köln ausgesucht.
Gefeiert wurde in der Hochzeitslocation Seepavillon Fühlinger See. Selbstredend machten wir auch die wunderschönen Hochzeitsbilder am See.
Ein wunderschöner, emotionaler Tag voller Liebe, Lachen uns Sonne.

Das Getting Ready

Das Getting Ready des hübschen Brautpaares fand ganz traditionell getrennt voneinander statt.
Tina machte sich gemeinsam mit ihrer Trauzeugin und der Stylistin zu hause fertig. Steffen wählte sein Elternhaus für den Hochzeitsmorgen aus.
Weil wir Hochzeitsfotografen als Paar arbeiten, können wir uns am Morgen aufteilen. So verbrachte Kerstin die Zeit vor der Hochzeit am Seepavillon Fühlinger See in Köln bei Team Bride, während Paul dem Bräutigam beistand.
Tina wurde wunderschön zurecht gemacht von Stylistin Sara.
Das Brautkleid ist von Pronovias
Schuhe: Zalando
Brautschmuck: Feel Unique – Unikatschmuck by Anna Frembs

Die kirchliche Hochzeit in Köln

Die kirchliche Trauung in Köln von Tina und Basti fand in der über 300 Jahre alten St. Amandus Kirche in Köln statt.
Als Tina am Arm ihres Vaters und flankiert von zwei Blumenkindern das Kirchenschiff betrat, schien die Zeit für einen Moment still zu stehen. Alle Gäste hielten den Atem. Nicht nur der aufgeregte Bräutigam Basti verdrückte ein Tränchen. Nach der emotionalen Zeremonie wurde das frisch vermählte Brautpaar von seinen Gästen mit einem Blumenregen vor der Kirche begrüßt.

Hochzeitsfotos am Fühlinger See

Für das persönliche Brautpaarshooting fuhren wir gemeinsam zum Fühlinger See in Köln.
Die Shootingzeit für eure Paarfotos ist eure Quality Time am Hochzeitstag. Daher raten wir unseren Paaren, auch wirklich nur zu zweit die schönen Momente zu verbringen. Ihr konzentriert euch ganz auf euch. Genießt euch. Schaut euch tief in die Augen und berührt euch mit den Händen, mit den Herzen und mit allen Sinnen. So wird das Shooting zu einem tollen Erlebnis für euch als Paar. Außerdem entstehen ganz von selbst ungestellte, persönliche Erinnerungsfotos an eure Hochzeit.

 

Die Hochzeitslocation Seepavillon Fühlinger See

Tina und Basti reisen gerne. Daher wählten sie die einmalige Hochzeitslocation direkt am See für ihren großen Tag.
Das Seepavillon Fühlinger See ist eine moderne Hochzeitslocation mit Dachterrasse. Aus den riesigen Fenstern hat man im ganzen Festsaal einen tollen Blick auf den See. Ein privater Strand samt Feuerstelle gehört ebenfalls dazu. Bei schönem Wetter laden mehrere Terrassen die Gäste ein, ein Sonne zu genießen. Der Festsaal ist sehr hell und freundlich. Die 65 Gäste von Tina und Basti hatten jede Menge Platz. Der Service ist gut. Die Hochzeitslocation Seepavillon Fühlinger See arbeitet mit dem Caterer Kaiserschote zusammen, von dem wir Hochzeitsfotografen auch nur Gutes berichten können.
Ihre romantische Hochzeitsdekoration hatten Tina und Basti ganz in den Pastellfarben Rosa und Flieder gehalten. In Kombination mit Gold waren die Tische sehr elegant dekoriert.
Eine Rumbar auf der Terrasse sorgte stilvoll für selbst kredenzte Getränke nach dem Essen.

 

Hochzeit im Seepavillon Fühlinger See in Köln

Die Hochzeit im Seepavillon Fühlinger See war ein rundum perfekter Tag. Bei dem wundervollen Wetter, lud das Brautpaar seine Gäste auf die Terrasse ein, um die herrliche Hochzeitstorte anzuschneiden.
Nach dem Essen tanzte das junge Brautpaar einen romantischen Tanz, der die Herzen höher schlagen ließ. Anschließend wurde gefeiert bis die Füße wund waren.

Wenn es dunkel wird, holen wir Hochzeitsfotografen unsere Brautpaare gerne nochmal nach draußen.
So lassen sich mit gezielter Lichtsetzung durch unsere Blitze einmalige Hochzeitsfotos kreieren.
Wenn die Hochzeitslocation dann noch so schön beleuchtet ist wie diese, kommt sie super gerne als Statist mit ins Bild.

Liebe Tina, lieber Basti; vielen Dank, dass wir euren besonderen Tag mit unseren Bildern festhalten durften. Wir wünschen euch nur das Allerbeste für eure gemeinsame Zukunft.

Kerstin und Paul
ROCKSTEIN fotografie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü
//Cookie Hinweis