Herr der Ringe Hochzeit in Wuppertal

Hochzeit Herr Der Ringe Hochzeitsfarben rosa hellgrün - Herr der Ringe Hochzeit in Wuppertal

Laura und Till erfüllten sich den Traum einer Herr der Ringe Hochzeit in Wuppertal.
Die beiden Fantasy Fans feierten im Sommer im Rathaus Wuppertal ihre standesamtliche Trauung.
Die Hochzeitsparty zelebrierten alle Gäste anschließend in der Hochzeitslocation Villa Au in Velbert.
Zuvor hatte die liebe Familie der beiden den Festsaal mit Hochzeitsdekoration zum Thema Herr der Ringe geschmückt.
Ein einzigartiger, emotionaler, verrückter und wunderschöner Hochzeitstag.

Das Getting Ready

Sein Getting Ready verbrachte das junge Brautpaar getrennt voneinander. Daher ist es ein absoluter Vorteil, dass wir professionelle Hochzeitsfotografen als Team arbeiten. Während Kerstin bei der Braut wunderschöne Erinnerungen fotografisch festhält, verbringt Paul den Hochzeitsmorgen beim Team Bräutigam.
Till ließ sich dem Anlass zu Ehren am Vormittag der Hochzeit bei einem Barbier verwöhnen. Deshalb entstanden tolle Erinnerungsfotos in den coolen Räumlichkeiten des Bart Profis Shesher in Wuppertal.

Die standesamtliche Trauung im Rathaus Elberfeld

Laura und Till hatten sich für ihre standesamtliche Trauung in Wuppertal das Rathaus Elberfeld ausgesucht.
Wir Hochzeitsfotografen sind große Fans von standesamtlichen Trauungen in Wuppertal, denn wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Trauzeremonien hier häufig persönlicher ablaufen als gewöhnlich. So hat das Brautpaar beispielsweise die Möglichkeit, die Trauung individuell mit zu gestalten. Das aufgeregte Brautpaar Laura und Till las sich deshalb seine persönlichen Eheversprechen vor, ehe der perfekte Hochzeitskuss ihr Gelübte für die Ewigkeit besiegelte.

Hochzeitsfotos in Wuppertal

Als waschechte Wuppertaler wünschten sich Laura und Till natürlich Hochzeitsfotos mit der Schwebebahn.
Daher suchten wir gemeinsam eine Location, an der wir die schwebende Sehenswürdigkeit ins Bild bekamen. Anschließend machten wir uns auf den Weg ins wunderschöne Bergische, um idyllische Hochzeitsbilder im Grünen zu schießen. Selbstverständlich durfte das lieb gewonnene Hochzeitsauto, die Ente des Brautvaters, nicht auf den Bildern fehlen. Für besondere Hochzeitsfotos nutzen wir Hochzeitsfotografen außerdem sehr gerne unsere Kameradrohne, um eine weitere Perspektive in der Hochzeitsreportage zu zeigen.

Die Hochzeitslocation Villa Au in Velbert

Laura und Till hatten sich für ihre Hochzeitsfeier eine unserer Lieblingslocations in NRW ausgesucht: Die Villa Au in Velbert.
Die Villa Au in Velbert ist eine festliche alte Villa umgeben von Grünfläche. In der weitläufigen Parkanlage um das alte Gebäude lassen sich bei schönem Wetter deshalb wunderbar Sektempfänge veranstalten. Das alte, verfallene Gewächshaus auf dem Grundstück ist eine Sehenswürdigkeit und daher perfekt geeignet für beeindruckende Hochzeitsbilder an der Villa Au.
Der Festsaal befindet sich im ersten Stock und ist nicht zu groß. An den langen Tafeln finden bis zu 100 Gäste Platz. Auf der großen Terrasse kann zudem ein BBQ veranstaltet werden. Die Tanzfläche samt Bar lädt außerdem zu ausgiebigen Partynächten ein.

Laura und Till hatten sich für Hochzeitsdekoration im Herr der Ringe Motto entschieden. Jeder einzelne Tisch war deshalb liebevoll zu einem anderen Thema der Fantasy Reihe dekoriert. Eine wirklich aufwendige und außergewöhnliche Tischdekoration zur Hochzeit und daher absolut sehenswert.

Die Herr der Ringe Hochzeitsfeier in Velbert

Die Hochzeitsfeier zum Thema Herr der Ringe in der Villa Au war wirklich ein voller Erfolg.
Bei strahlendem Sonnenschein begrüßten die vielen Gäste das junge Brautpaar. Nach einem stimmungsvollem Sektempfang und emotionalen Reden eröffneten alle das Grillbuffett. Anschließend schnitt das Brautpaar seine stilechte Herr der Ringe Hochzeitstorte an. Danach wurde ausgiebig gefeiert, getanzt und Gute Laune verbreitet. Selbstverständlich holten wir Hochzeitsfotografen das Brautpaar später im Dunkeln nochmal vor die Tür, um unsere bekannten Hochzeitsfotos bei Nacht zu schießen.

Liebe Laura, lieber Till:
Es war uns ein Fest eure Hochzeit in Wuppertal zu begleiten. Wir wünschen euch für eure gemeinsame Zukunft nur das Allerbeste.

Kerstin und Paul
ROCKSTEIN fotografie

Menü
//Cookie Hinweis