Hawaii Hochzeit auf Schloss Herten

Die Hawaii Hochzeit auf Schloss Herten fand an einem sehr sonnigen Septembertag statt.
Das junge Brautpaar Dana und Jakub hatten sich auf einer Reise in die Insel verliebt. Seit dem war klar, dass ihre Hochzeit mit dem Motto „Hawaii“ gefeiert werden würde.
Ihr Getting Ready vor der Hochzeit verbrachten Braut und Bräutigam in getrennten Hotelzimmern.
Die Freie Trauung wurde im Innenhof von Schloss Herten zelebriert. Im Anschluss gab es ein rauschendes Fest im Inneren des historischen Schlosses.
Viel Spaß beim Ansehen der farbenfrohen Bilder der Hawaii Hochzeit auf Schloss Herten.

hochzeit schloss hawaii hochzeitsfotograf - Hawaii Hochzeit auf Schloss Herten

Getting Ready auf Schloss Westerholt

Vor ihrer Hochzeit machten sich Dana und Jakub in getrennten Hotelzimmern in den wunderschönen Räumlichkeiten von Schloss Westerholt fertig. Das Anwesen befindet sich nur wenige Autominuten von der eigentlichen Hochzeitslocation Schloss Herten entfernt. Daher bietet Schloss Westerholt eine tolle Gelegenheit für Brautpaar und Gäste, auch die Nacht vor und nach dem Event in tollem Ambiente zu verbringen. Für uns Hochzeitsfotografen ist ein solches Arrangement natürlich äußerst praktisch, denn wir können das Fertigmachen von Braut und Bräutigam ohne lange Fahrwege fotografieren.

Freie Trauung auf Schloss Herten

Für die freie Trauung auf Schloss Herten hatte Familie und Freunde des Brautpaares den Innenhof des Anwesens nach dem Hochzeitsmotto „Hawaii“ geschmückt. Für die lieben Gäste wurden Bänke aufgestellt. Außerdem schaffte ein roter Teppich königliches Ambiente. Die Freie Trauung wurde von der gut gelaunten Traurednerin Charlotte Klein gehalten. Im Anschluss gab es kühle Erfrischungen und Häppchen im Freien. Zudem raten wir unseren Brautpaaren immer,  bereits am Nachmittag die Hochzeitstorte anzuschneiden. So sind die Gäste mit süßen Köstlichkeiten versorgt, wenn wir uns auf den Weg zum Hochzeitsshooting machen.

Hochzeitsfotos auf Schloss Herten

Der direkt angrenzende, riesige Schloss Park ist prädestiniert für wunderschöne Hochzeitsfotos auf Schloss Herten. So gingen wir Hochzeitsfotografen mit unserem lieben Brautpaar einfach ein paar Schritte und nutzten die weiten Wiesen und hübschen Grünflächen für Hochzeitsbilder.

Hochzeitsfeier auf Schloss Herten

Im Anschluss ging es dann für alle in die Räumlichkeiten von Schloss Herten.
Der Festsaal von Schloss Herten wurde vor wenigen Jahren renoviert und strahlt in schönem, sehr hellen Ambiente. Die Decke ist zudem mit aufwändigen Malereien versehen. Im großen Saal haben über 100 Gäste an runden Tischen problemlos Platz. Das Buffet und unsere Photobooth stehen immer zusammen mit der reichhaltigen Bar im Nebenraum, genau wie die Candybar.
Die Hochzeitsfeier auf Schloss Herten war wirklich wunderschön. Die Familie der beiden hatte ein umfangreiches, musikalisches Abendprogramm organisiert. Nach dem Hochzeitstanz hielt es niemandem mehr auf den Stühlen.
Wie immer nahmen wir nachts das Brautpaar nochmal für einige Minuten mit vor die Tür um unsere bekannten Nightshots zu machen.
So entstanden wunderschöne Hochzeitsbilder unter Sternenhimmel, ein grandioser Abschluss für die unvergessliche Hawaii Hochzeit auf Schloss Herten.

Wir wünschen Dana und Jakub alles Liebe für ihre  gemeinsame Zukunft.

Kerstin und Paul
ROCKSTEIN fotografie

Menü
//Cookie Hinweis