Freie Trauung in Kroatien

Für ihre Freie Trauung in Kroatien hatten sich Melli und Toni einen heißen Sommertag im August ausgesucht. Die Hochzeit fand in Split, einer der größten und schönsten Städte Kroatiens statt. Das Brautpaar hatte sich eine als Hochzeitslocation eine alte Villa direkt am Meer ausgesucht. Die Freie Trauung der beiden fand auf einem Steg in der Adria statt. Gemeinsam mit unserem Team von Croatia Love planten und begleiteten wir den ganz besonderen Tag des jungen Paares.

Beige and Pink Clean Grid Wedding Moodboard Photo Collage - Freie Trauung in Kroatien

Das Getting Ready vor der Hochzeit

Während sich der Bräutigam Toni gemeinsam mit seinen besten Freunden in einem nahegelegenen Hotel auf die Hochzeit vorbereitete, hatte die Braut Melli sich mit ihren Mädels einen Raum in der Hochzeitslocation gemietet. Die Zeit vor der Freien Trauung nutzten wir natürlich auch für tolle Erinnerungsbilder mit den Bridesmaids.

Die Freie Trauung auf dem Wasser

Die Freie Trauung fand am späten Nachmittag unter freiem Himmel statt. Die Zeremonie wurde auf einem alten Steg in der Adria abgehalten.
Eine wirklich schöne und persönliche Zeremonie unter dem üppig geschmückten Traubogen vor dem strahlenden Blau des Meeres.

Hochzeitsfotos in Kroatien

Nach der Trauung nutzen wir das weitläufige Areal der Hochzeitslocation, um ein paar wunderschöne Hochzeitsbilder des Brautpaares zu kreieren.
Für uns Hochzeitsfotografen ist es natürlich immer besonders praktisch, wenn die Hochzeitslocation selbst viele unterschiedliche Möglichkeiten für abwechslungsreiche Hochzeitsfotos bietet. So müssen wir nicht eine extra Destination anfahren und das Brautpaar ist nicht so lange von seinen Gästen getrennt.

Die Hochzeitsfeier unter freiem Himmel

Die anschließende Hochzeitsfeier fand unter freiem Himmel statt.
Den Innenhof der versteckten Villa wurde mit romantischen Lichterketten geschmückt. Das elegante Hochzeitskonzept bestand aus den Farben weiß und Apricot. Die angereisten Köche verwöhnten die Gäste mit einem kroatischen BBQ.
Beim Hochzeitstanz überraschte das Brautpaar seine Gäste mit beeindruckenden Feuerfontänen.
Ein besonderes Highlight: Melli und Toni boten ihrer Gesellschaft eine Shisha-Bar, um während der Party ein Wenig zu relaxen.

Seid ihr interessiert an weiteren Hochzeiten im Ausland? Dann schaut euch gerne folgende Blogbeiträge an

Vanessa und André Hochzeit am Strand in Kroatien
Sabrina und Fabian Hochzeit in Kroatien
Janina und Mateo Hochzeit in Holland am Strand
Lisa und Vinc Hochzeit in Italien
Stephie und Felix Hochzeit auf MauritiuWir freuen uns auf

Wir freuen uns auf Eure Anfrage

Kerstin und Paul

Menü