Engagementshooting in Herne: Vera und Philipp im Blütentraum

Heute möchten wir euch das wunderschöne Engagementshooting in Herne von Vera und Philipp im Blütentraum zeigen.
Die beiden heiraten im Juni, weshalb wir uns zu ihrem Paarshooting im Frühlingsmonat April trafen. Die Zeit hatten wir perfekt abgepasst; denn wir hatten das Glück eine der wenigen Wochen im Jahr zu finden, in den die Bäume sich von ihrer wunderschönsten Seite zeigen und uns mit farbenfroher, duftenden Blütenpracht erfreuen.

ROCKSTEIN fotografie

Ein Engagementshooting

Als Hochzeitsfotografen Herne ist uns ein vertrauter Umgang  mit “unseren” Brautpaaren überaus wichtig.
Aus diesem Grund treffen wir uns mit den Paaren zu einem persönlichen Vorgespräch, bei dem wir uns gegenseitig kennen lernen, Fragen beantwortet und Ideen bezüglich euer individuellen, fotografischen Hochzeitsbegleitung gesammelt werden.

Bei unseren ganztägigen Hochzeitsreportagen ist immer auch ein Engagementshooting mit inbegriffen.
Bei diesem Paarshooting treffen wir uns vor der Hochzeit mit euch, dem zukünftigen Brautpaar, an euer Lieblingslokation;
Das kann der Park hinter eurem Haus sein, der Ort, an dem ihr euch verlobt habt, die Hochzeitslokation oder oder oder….eben DER Ort, an dem ihr euch als Paar wohl fühlt.
Hier machen wir dann ganz entspannt ein Shooting, das dem Shooting am Hochzeitstag ähnelt.
Auf diese Weise lernt ihr als Paar unsere Arbeitsweise kennen. Wir geben viele Tipps und Tricks, sodass ihr zwei euch an die Situation, fotografiert zu werden, gewöhnen könnt. Gemeinsam haben wir jede Menge Spaß.
So könnt ihr ganz entspannt dem Shooting am Hochzeitstag entgegenfiebern; ihr wisst schließlich, was euch erwartet.
Ein ganz wunderbarer “Nebeneffekt”: Es entstehen tolle, professionelle Bilder von euch als Paar. Diese können ideal beispielsweise für die Hochzeitseinladungen genutzt werden.

Das Paarshooting von Vera und Philipp

Das Engagementshooting von Vera und Philipp fand in Herne statt.
Wir trafen uns also an einem schönen Frühlingstag an ihrer tatsächlichen Hochzeitslokation: Dem Parkrestaurant in Herne.
An das moderne Hotel-Restaurant, in dem die Hochzeitsfeier stattfinden wird, grenzt ein weitläufiger Park, der viele schöne Shootingmöglichkeiten bietet.
Besonders begeistert waren wir natürlich von dem rosanen Blütenmeer der vielen Bäume. Wir sind schon sehr gespannt wie die Lokation im Juni aussehen wird, wenn die Blüten einem saftigen Grün weichen…
Gemeinsam zogen wir umher und nutzten den ganzen Park für unsere Fotos: inklusive (jippieeee) der Seilbahn.Im Anschluss durften wir sogar das Restaurant für einige Aufnahmen nutzen; der uns entgegengebrachte Service war wirklich bemerkenswert.

ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie

ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie

Liebe Vera, lieber Philipp: Wir wünschen euch den schönsten Tag den ihr euch vorstellen könnt!

Kerstin und Paul
ROCKSTEIN fotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü
//Cookie Hinweis