Engagement Shooting in Zandvoort

Paarshooting Engagement Shooting Fotograf Hochzeit Holland

Unser Brautpaar Marie und Daniel wünschte sich vor ihrer Hochzeit ein Engagement Shooting in Zandvoort.
Auch wir Hochzeitsfotografen lieben das Freiheitsgefühl auf Paarfotos mit der Meeresbriese in der Nase und den Füßen im Sand.
Also trafen wir uns in Holland und machten wunderschöne Verlobungsbilder am Strand.

Engagement Shooting in Zandvoort

Für das Engagement Shooting in Zandvoort trafen wir uns mit unserem Brautpaar eine Stunde vor Sonnenuntergang.
So wurde uns wunderschönes, warmes Gegenlicht geschenkt.
Gemeinsam erlebten wir eine wirklich schöne, entspannte Stunde und hatten jede Menge Spaß.
Nach dem Fotografieren, gönnten wir uns einen gemeinsamen Besuch im nahegelegenen Strandcafé. Bei Pommes und Wein ließen wir den schönen Tag, an den wir uns gern erinnern, zu Ende gehen.

Und so sah das Shooting hinter den Kulissen aus. Danke an unsere Braut für das gelungene Bild von uns Hochzeitsfotografen. Mit am Strand dabei war unser kleine Zwergpudel Napoleon.

Engagement Shooting vor der Hochzeit

Wenn wir als Hochzeitsfotografen eine Hochzeit begleiten, dann ist in unseren Ganztages Paketen bereits ein Engagement Shooting integriert.
Ein Engagement Shooting ist ein Paarshooting vor der Hochzeit. Wir treffen uns mit dem Brautpaar an einem Ort seiner Wahl. Dabei lernt das Paar unsere Arbeitsweise kennen. Wir zeigen euch, wie ihr euch vor der Kamera ganz unbefangen bewegt. Zusammen haben wir jede Menge Spaß. Die Bilder, die bei einem Engagement Shooting entstehen, integrieren unsere Brautpaare liebend gerne in die Einladungskarte zur Hochzeit.

Vorteil des Engagement Shootings

Durch das Paarshooting vor der Hochzeit lernt ihr, worauf es bei unseren Hochzeitsbildern ankommt. Auf diese Art und Weise geht ihr am Hochzeitstag selbst viel entspannter in das Hochzeitsshooting hinein. Außerdem kommen wir bei der Hochzeit schneller zu richtig tollen Ergebnissen.

Das Engagement Shooting als Meilenstein

Wir legen unseren Brautpaaren dringend ans Herz, das Engagement Shooting NICHT als notwendiges Übel zu betrachten Ganz im Gegenteil. Vielen Paaren ist nicht bewusst, dass die Verlobungszeit nur ein verhältnismäßig kurzer Abschnitt ist. Die meiste Zeit ihres Lebens werden sie (wie wir alle hoffen) verheiratet sein. Daher ist es wichtig, möglichst viele tolle Erinnerungen in eben dieser Zeit zu kreieren, an die ihr euch später zurück besinnen könnt.

Seht das Engagement Shooting daher als Meilenstein an. Baut euch eine schöne Zeit drumherum. Sucht euch einen ganz besonderen Ort für euer Shooting aus.
Am Strand? In Paris? Warum nicht? Oder schließt euch einem unserer Traveldates.

Unsere aktuellen Traveldates findet ihr auf unserem Instagram Account in den Story Highlights.

Interessiert ihr euch für weitere Paarshootings an besonderen Orten? Dann schaut euch hier auch unsere weiteren Blogbeiträge zu diesem Thema an.

Wir freuen uns schon sehr darauf, auch mit euch schöne Abenteuer zu erleben.

Kerstin und Paul
ROCKSTEIN Fotografie