Carina & Fabian: Hochzeit in Haltern

An einem Samstag Ende Mai starten wir früh morgens mit unserer Kameraausrüstung im Gepäck gut gelaunt ins Ruhrgebiet:
Heute steht die Hochzeit in Haltern von Carina und Fabian an und wir freuen uns gleich mehrfach:
Das Getting Ready des jungen Paares findet in Recklinghausen statt; der Stadt in der wir aufgewachsen sind.
Außerdem haben sich die beiden für das Paarshooting eine unserer Lieblingslocations ausgesucht:
Die Westruper Heide in Haltern. Ein grandioser Tag ist also vorprogrammiert.

Das Getting Ready

Unüblicherweise starten wir heute mit dem Fertigmachen des Bräutigams. Fabian wartet schon ganz aufgeregt im Haus seiner Eltern. Er kann es kaum erwarten, seinen feinen Anzug anzuziehen und sich für seinen großen Tag herzurichten. Die ganze Familie ist da, um den gespannten Bräutigam zu unterstützen. Wir als Hochzeitsfotografen Haltern lassen es uns selbstverständlich nicht nehmen, die stilvolle Einrichtung in die Hochzeitsfotos zu integrieren. So kann sich Fabian ersteinmal im Ohrensessel seines Vaters entspannt zurücklehnen.

Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern

Dann geht es für uns weiter zu Carina. Die hübsche Braut scheint völlig relaxt zu sein und verbringt zusammen mit ihrer Trauzeugin den Vormittag. So entstehen tolle Erinnerungsfotos an den Hochzeitsmorgen.

Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern

Die kirchliche Trauung

Gemeinsam brechen wir dann auf: Für ihre Trauzeremonie haben sich die beiden die Johanneskirche in Oer-Erkenschwick ausgesucht.

Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern

Bei der  rührenden Messe, untermalt von dem stimmungsvollen Gesang eines Mädchenchores, bleibt kein Auge trocken. Im Anschluss geht es zum Paarshooting in die Westruper Heide in Haltern.

Das Paarshooting

Gut, dass Carina mitgedacht hat und ihre flachen Schuhe mitgenommen hat. Für die weitläufige Landschaft sind die feinen Brautschuhe nicht gemacht. So kämpfen wir kleines Trüppchen uns durch die staubigen Wege mitten hinein in die tolle Naturlokation. Hier können wir uns als Hochzeitsfotografen Haltern so richtig austoben; große Wiesen, verschlungene Bäume und romantische kleine Wege ermöglichen uns abwechslungsreiche Kulissen für die individuellen Hochzeitsfotos von Carina und Fabian. Die beiden haben sichtlich Spaß am shooten und genießen ihre ersten Momente als verheiratetes Paar in vollen Zügen.

Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern  Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern  Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern

Die Feier

Hier warten die Gäste auch schon mit hübschen Herzballons, die wir gemeinsam steigen lassen.
Nun haben wir Zeit, gemeinsame Bilder mit den Liebsten zu schießen.

Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern

Nach dem rustikalen BBQ und geht die Party los. Die Stimmung ist sogleich perfekt und ausgelassen. Als wir Hochzeitsfotografen uns spät in der Nacht verabschieden sind wir uns sicher: Der große Tag von Carina und Fabian wird allen Gästen noch lange in stimmungsvoller Erinnerung bleiben.

Hochzeitsfotograf Haltern

Liebe Carina, lieber Fabian; vielen Dank, dass wir euch an eurem Hochzeitstag fotografisch begleiten durften.
Wir hatten wahnsinnig viel Spaß und wünschen euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft und viel Freude mit euren Hochzeitsfotos!

Kerstin&Paul

ROCKSTEIN fotografie

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü
//Cookie Hinweis