After Wedding Shooting in Kroatien

Nathalie und Fabian wünschten sich ein After Wedding Shooting in Kroatien.
Das Brautpaar heiratete bereits 2017, doch träumte immer von Hochzeitsbildern vor spektakulärer Kulisse.
Also reisten wir Hochzeitsfotografen gemeinsam mit Braut und Bräutigam nach Kroatien, um hier ganz besondere Hochzeitsfotos zu schießen.

After Wedding Shooting Kroatien - After Wedding Shooting in Kroatien

After Wedding Shooting

Wenn sich ein Brautpaar Hochzeitsfotos im Ausland wünscht, jedoch nicht eben da heiraten möchte, empfehlen wir Hochzeitsfotografen ein After Wedding Shooting nach der Hochzeit.
Ein After Wedding Shooting bietet einige Vorteile.
So haben wir Hochzeitsfotografen bei einem After Wedding Shooting mehr Zeit, Eure einzigartigen Hochzeitsbilder zu inszenieren, ohne dass Eure Hochzeitsgäste auf Euch warten müssen. Außerdem haben wir die Möglichkeit, auch tolle Locations weiter weg anzufahren. Die meisten unserer Brautpaare wünschen sich Hochzeitsbilder im Ausland. Häufig hat ein Brautpaar ein ganz persönliches Lieblingsland, in das es mit uns Fotografen reisen möchte. Viele Paare schließen sich allerdings auch unseren Traveldates an. Als auslandserfahrene Hochzeitsfotografen beraten wir Euch gerne bezüglich der idealen Location und den perfekten Lichtverhältnissen für Eurer After Wedding Shooting.

Das After Wedding Shooting in Kroatien

Für das After Wedding Shooting in Kroatien mit Nathalie und Fabian nahmen wir uns viel Zeit. Gemeinsam reisten wir durch Kroatien und shooteten an spektakulären Orten. Dafür starteten wir direkt in Dubrovnik und nahmen die Stadt als Kulisse. Aber auch spannende Felsenküsten und romantische Strände wurden zu unserer Shootinglocation.

Hochzeitsbilder in Kroatien

Kroatien hat als Land sehr viel Varianz zu bieten und ist daher ideal geeignet, um besondere Hochzeitsfotos zu schießen. Das Land an der Adria zeigt wundervolle, historische Gemäuer in den alten Städten, aber auch rauschende Gischt an steilen Felswänden oder klare Sandstrände. Dies alles ist auf sehr kurzem Wege erreichbar. Desweiteren können Hunde – oder Surfliebhaber von Deutschland aus in wenigen Stunden mit dem Auto nach Kroatien fahren und das After Wedding Shooting mit einem Urlaub verbinden. Der Flug von Düsseldorf nach Dubrovnik dauert etwas über eine Stunde. Wenn ihr ein besonderes Abenteuer erleben möchtet, könnt ihr sogar mit einem privaten Flugzeug dorthin fliegen.

Mit unserer Agentur Croatia Love beraten wir Euch außerdem gerne bezüglich Eurer Hochzeit oder den Flitterwochen mit After Wedding Shooting in Kroatien.

Wir wünschen Nathalie und Fabian alles Liebe und Gute für ihre gemeinsame Zukunft.

Kerstin und Paul
ROCKSTEIN fotografie

Menü
//Cookie Hinweis