Pakistanische Hochzeit in Köln

Die pakistanische Hochzeit in Köln von Kashifa und Clemens war für uns Hochzeitsfotografen Köln eine echte Premiere. Demnach waren wir auch sehr begeistert, dass wir die Hochzeit in Köln der beiden begleiten durften.

Pakistanische Hochzeit in Köln

Die pakistanische Hochzeit in Köln von Kashifa und Clemens  war für uns wirklich aufregend. So viele neue Eindrücke und Bräuche erleben wir Hochzeitsfotografen nicht alle Tage.

Das Getting Ready

Insbesondere das aufwändige Getting Ready der Braut hatte es Kerstin angetan. Bereits am Tag zuvor fand der traditionelle Hennaabend von Kashifa statt. Auch diesen durften wir mit unseren Kameras begleiten. Die schönen Bilder zeigen wir euch in einem anderen Blogbeitrag.
Für die Zeremonien bekommt die Braut aufwendige Hennamalereien an Hände und Füße.
Ähnlich wie bei einer Bollywood Hochzeit wird die Braut wunderschön und stark geschminkt. Lange Wimpern, Eyeliner und roter Lippenstift sind ein Muss. So verwandelte sich Kashifa in eine Prinzessin aus 1001 Nacht…

Traditioneller pakistanischer Brautschmuck Getting Ready, die Braut wird für die pakistanische Hochzeit in köln geschminkt Die Braut wird für die pakistanische Hochzeit in Köln geeschminkt Getting Ready Hochzeit in Köln, roter Lippenstift wird aufgetragen traditionelle Henna Bemalung für die pakistanische Hochzeit in Köln Traditionelle Hennamalerei für ie pakistanische Hochzeit in Köln Nagellack wird aufgetragen die Braut in Köln schaut beim Getting ready in Köln auf ihre Hände Getting Ready für die pakistanische Hochzeit n Köln Hennamalerei Füße indische Hochezit die Braut legt ihren Brautschmuck an für die Hochzeit in Köln persische Hochzeit Köln Hochzeitsfotograf Köln pakistanische Hochzeit Die indische Braut legt am Hochzeitstag Parfum an Bollywood Braut Köln Bollywood Hochzeit Getting Ready Bräutigam Getting Ready vor der Hochzeit Bräutigam Schuhe Bräutigam Köln

Das Brautpaar hatte sich für einen romantischen First Look entschieden.

First Look bei der Hochzeit

Immer mehr unserer Brautpaare entscheiden sich für einen “First Look” vor der Trauzeremonie. Beim First Look trefft ihr euch als Brautpaar ganz alleine an einem schönen Ort.
So habt ihr als Paar einige Minuten für euch, bevor der wunderbare Hochzeitstrubel so richtig los geht.
Ihr könnt euch zu zweit als Hochzeitspaar genießen, euch ganz in Ruhe anschauen und euch gemeinsam auf euren wichtigen Schritt vorbereiten.
Wir Hochzeitsfotografen halten diese wichtigen Momente mit unseren Kameras fest.

Das passiert beim First Look

Häufig wartet der Bräutigam ganz aufgeregt auf seine Braut. Um den ganz besonderen Augenblick noch aufregender zu gestalten, hat er oft entweder die Augen verbunden oder ist ihr mit dem Rücken zugewandt.
Die Braut tritt an ihn heran und entscheidet, wann er sich umdrehen darf. Dieser Augenblick ist unheimlich aufregend. Wenn der Bräutigam seine Liebste zum ersten Mal im Brautkleid sieht, sind nicht selten Tränen vorprogrammiert. Und so soll es auch sein.
Oft machen wir direkt im Anschluss das Hochzeitsshooting. Auf diesem Weg seid ihr als Brautpaar nach der Trauung nicht mehr lange von euren Gästen getrennt.
Der First Look bei der Hochzeit an einem besonderen Ort ist eine moderne Alternative, um sich nicht erst das erste Mal vor dem Altar zu sehen.
Selbstverständlich könnt ihr erst einen First Look machen und dann trotzdem ganz traditionell vor den Altar treten. Es ist eure Hochzeit und ihr entschiedet, was euch am besten gefällt.

Kashifa und Clemes hatten sich für ihren First Look den des Schlosspark Brühl ausgesucht. Vor der imposanten Kulisse fand auch direkt im Anschluss bei klirrender Januarkälte das Brautpaarshooting statt.

First Look bei der Hochzeit in Köln Hochzeit auf Schloss Brühl Pakistanische Hochzeit in Köln first Look im Schlosspark Brühl Brautpaarshooting inidische Hochzeit Köln Brautpaarshooting Bollywood Hochezit Köln Hochzeitsfotos persische Hochzeit Köln Hochzeitsfotos pakistanische Hochzeit Köln Hochzeitsfotos Schlosspark Brühl Köln Brautshooting indische Hochzeit Köln Brautshooting pakistanische Hochzeit Köln Persische Braut Bollywood Film Köln Hochzeitsfoto Köln Hochzeitsfotograf Köln pakistanische Hochzeit Hochzeitsfoto Schloss Brühl Köln

Verabschiedung der Braut pakistanische Hochzeit Hochzeitsfoto Köln Hochzeitsfotografen Köln

Wir würden uns freuen, noch weiter farbenfrohe Hochzeiten unterschiedlichster Religionen festzuhalten, wie beispielsweise eine indische Hochzeit. Wäre das nicht spannend?
Im April feierten Kashifa und Clemens ihre standesamtliche Trauung. Mit allen Freunden wurde die Hochzeit in weiß zu einem rauschenden Fest. Auch diese Hochzeit durften wir  Hochzeitsfotografen in Bonn begleiten. Wir freuen uns schon darauf, euch die ganz besonderen Bilder zu zeigen.

Kerstin und Paul
ROCKSTEIN fotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü
//Cookie Hinweis