Trauung im Freien auf Hof Kammesheidt von Véronique und Sascha

Manchmal glauben wir als Team Hochzeitsfotograf Essen tatsächlich, dass irgendwo da oben jemand seine schützenden Hände über ein Brautpaar legt; So auch bei der romantischen Trauung im Freien auf Hof Kammesheidt von Véronique und Sascha.
Das hübsche Paar richtete seine Augusthochzeit draußen aus. Der idyllische Hof von Bauer Kammesheidt in Essen bietet die ideale Kulisse für eine Trauung im Freien.
Doch leider schüttete es den ganzen Tag wie aus Eimern: Sogar Blitze und Donner durchzogen den trüben Himmel. Wir als Hochzeitsfotografen waren schon ganz traurig und fühlten mit dem Brautpaar: Wer rechnet bei einer Augusthochzeit schon mit Sturm?
Alles wurde überdacht und die Gäste rückten frierend unter den Zeltplanen zusammen. Doch dann geschah es: Sobald die Musik zum Einmarsch der Braut ertönte, öffnete sich die Wolkendecke und die Sonne vertrieb Regen und Wind. Ein beinahe magischer Moment, der uns als eigentliche Hochzeitsprofis immer noch eine Gänsehaut über den Rücken laufen lässt…

Hochzeitsfotograf EssenHochzeitsfotograf Essen Hochzeitsfotograf Essen Hochzeitsfotograf EssenHochzeitsfotograf Essen Hochzeitsfotograf EssenHochzeitsfotograf Essen      Hochzeitsfotograf Essen Hochzeitsfotograf Essen Hochzeitsfotograf Essen

Was sollen wir sagen? Das schöne Wetter blieb von da an. Die Trauung im Freien war wundervoll. Es entstanden wirklich viele wahnsinnig emotionale Hochzeitsfotos und die anschließende Party wurde unvergesslich.

Hochzeitsfotograf Essen  Hochzeitsfotograf Essen Hochzeitsfotograf Essen Hochzeitsfotograf Essen Hochzeitsfotograf Essen  Hochzeitsfotograf Essen Hochzeitsfotograf Essen Hochzeitsfotograf Essen Hochzeitsfotograf Essen Hochzeitsfotograf Essen Hochzeitsfotograf Essen Hochzeitsfotograf Essen Hochzeitsfotograf Essen Hochzeitsfotograf Essen Hochzeitsfotograf Essen

Liebe Véronique, lieber Sascha: Ihr beide habt es wirklich verdient, dass an eurer Hochzeit die Sonne lacht, denn dunkle Wolken gab es vorher schon genug!
Wir als Hochzeitsfotografen sind von eurer Trauung und den Bildern sehr berührt und fühlen uns wirklich geehrt, euch diese fotografischen Erinnerungen geben zu dürfen.
Wir wünschen euch von Herzen alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Kerstin und Paul

ROCKSTEIN fotografie