Paarshooting an der Felsenküste mit Isabel und Stefan

Das Paarshooting an der Felsenküste mit Isabel und Stefan durften wir Ende Dezember im wunderschönen Oman fotografisch begleiten.
Weil wir den unvergesslichen Sonnenuntergang mit einfangen wollten, trafen wir uns etwa eine Stunde vor eben diesem am felsigen Strand.
Die tiefstehende Sonne tauchte die spektakuläre Kulisse in wunderschöne, warme Farben. Der Ausblick hier ist wirklich atemberaubend: Das dunkle, klare Wasser, das in weißer Gischt gegen die marmorierten Steine schlägt. Dazu die wüstenähnliche Sandlandschaft. Die warme Luft wird durchschnitten durch einen fast stürmisch anmutenden Seewind. Ruhig ist es hier nicht. Die Atmosphäre fühlt sich eher aufgeladen an; die Wellen sind laut, die Böen fegen Sandkörner in die Luft. Es fühlt sich richtig aufregend an. Und so wird das Paarshooting von Isabel und Stefan auch: weniger romantisch, vielmehr leidenschaftlich, knisternd und cool. Wir sind ganz begeistert von dem Ergebnis, ihr auch?

ein junges Paar sitzt auf einem Felsen in der omanischen Wüste ein junges Paar sitzt auf einem Felsen in der Wüste Ein Paar sitzt auf einem Felsen. Im Hintergrund ist das Meer zu sehen. Der Mann küsst das Haar der Frau. Paarshooting an der Küste des Oman bei diesem Verlobungsshooting steht das Paar auf einem Felsen im Meer und liegt sich in den Armen Das Paar steht auf einem Felsen im Meer im Sonnenuntergang Das Paar steht auf einem Felsen im Meer, ein Tuch über ihren Köpfen weht im Wind Paarshooting and der Steinküste im Orient Eine Frau steht mit einem wehenden Tuch in der Hand auf einem Felsen im Meer Eine Frau steht mit einem wehenden Tuch in der Hand am Meer und sieht in die Ferne Paarshooting an der Küste am Meer das Paar küsst sich vor der Kulisse des Ozeans, solche Bilder entstehen bei einem Engagementshooting vor der Hochzeit

Das Paarshooting

Isabel und Stefan haben tatsächlich schon gemeinsam Erfahrungen vor der Kamera gesammelt und bewegten sich wie Profis vor unserer Linse. Doch die wenigsten Paare haben Shootingerfahrung: Wir fotografieren echte Paare und echte Emotionen in authentischen Bildern. Bei einem Shooting verzichten wir daher komplett auf steife und gestellte Posen und verkrampftes Lächeln. Wir wollen euch bildlich festhalten und zwar genau so, wie ihr seid. Bei einem Paarshooting ist es uns besonders wichtig, dass ihr die Shootingzeit einfach als gemeinsame „Pärchenzeit“ genießt. Wann hat man als Paar schon eine Stunde lang, nur um sich tief in die Augen zu sehen, zu schmusen und zu küssen? Aus diesem Grund möchten wir, dass ihr einfach das tut, worauf ihr gerade Lust habt. Geht spazieren, kuschelt, kitzelt euch oder tanzt. Wir halten euch bildlich fest. Doch natürlich lassen wir euch nicht ganz alleine in der ungewohnten Situation; Wir stehen euch mit Tipps und Ideen zur Seite. Gemeinsam haben wir jede Menge Spaß.
Natürlich könnt ihr auch nach Belieben Accessoires mit zu eurem Fotoshooting nehmen. Am Strand bieten sich immer große, leichte Tücher an, die schön im Wind wehen. Jedoch auch Heliumballons oder eine kuschelige Decke lassen sich wunderschön in eure Bilder integrieren.
Wir freuen uns auch immer, wenn ihr eure Haustiere mit zur Location bringt. Wenn diese wichtiger Teil eures Lebens sind, gehören sie einfach mit dazu.

Das Paar steht verschlungen auf einem Felsen im Meer Verlobungsshooting im Oman, das Paar steht auf einer Klippe im Sturm und küsst sich leidenschaftlich Das Paar steht bei seinem Engagementshooting auf einem Felsen im Meer , Gischt schlägt empor, es ist stürmisch Das Paar steht in einer Felsenlandschaft, ein Tuch weht in die Kamera Ein Mann sitzt auf einem Felsen im Meer, Gischt umspielt seine Füße Das Paar sitzt in einer Felsenlandschaft und lächelt in die Kamera Ein Paar sitzt in einer Felsenlandschaft und lacht

Das Shooting vor der phantastischen Kulisse des Oman mit Isabel und Stefan war eine tolle und unvergessliche Erfahrung für uns und die spektakulären Bilder werden uns immer daran erinnern.

Kerstin und Paul
ROCKSTEIN fotografie

Teile unsere Fotos!