Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Ja, Ganztagesreportagen fotografieren wir immer zu zweit. Im Laufe der Jahre haben wir gemerkt, dass die Arbeit als Fotografenpaar nur Vorteile bietet: Vier Augen sehen mehr als zwei. Wir können euren großen Tag aus zwei Perspektiven aufnehmen und bekommen natürlich viel mehr mit. Zudem können wir uns aufteilen und so an zwei verschiedenen Orten gleichzeitig shooten.
PS. Bei Kurzbegleitungen bis zu 4 Stunden kommt nur ein Fotograf.

Unser Stil ist eine Mischung aus eleganter, authentischer Fotoreportage und kreativen, sogenannten „Epic Shots“. Wir fangen den ganzen Tag über ganz natürlich alle Emotionen, Momente voller Freude, Liebe und Glück ein und selbstverständlich findet ihr auch jede Menge Spaß auf den Bildern wieder. Gleichzeitig versuchen wir, ganz besondere Paarfotos zu kreieren. So sind wir beispielsweise bekannt für unsere Nachtaufnahmen oder auch spektakuläre Fotos bei Regen.

Um wirklich sicher zu gehen, dass wir an eurem gewünschten Datum noch frei sind, meldet euch bitte mindestens ein Jahr vor eurem großen Tag. Natürlich könnt ihr auch später noch Glück haben…

Wir sind ab acht Stunden am Wochenende und ab zwei Stunden unter der Woche buchbar.

Bei unseren Ganztagesreportagen kommen bis zu 700 Bildern zu Stande, die ihr alle in unserem Stil bearbeitet und in voller Auflösung ohne Wasserzeichen bekommt.
Sendet uns bitte eine Email mit einigen Eckdaten eurer Hochzeit, dann schreiben wir euch mehr zu unseren Paketen.

Bei unseren Ganztagesreportagen ist bei Hochzeiten im Umkreis von 100 km die Anreise inklusive. Danach rechnen wir innerhalb von Deutschland pro gefahrenem Km ab.
Bei weiten Anfahrten und im Ausland berechnen wir für euch eine Pauschale.
Für weitere Informationen schreibt uns bitte eine E-Mail.

Wir begleiten unsere Paare weltweit zu Hochzeiten, aber auch zu After Wedding Shootings oder Engagement Shootings an ganz besonderen Orten dieser Erde. Meldet euch gerne, wenn ihr ein ganz besonderes Ziel im Kopf habt oder schaut euch gerne unsere Travel Dates an, wenn ihr vor gigantischer Kulisse shooten möchtet.

Bei einer Hochzeitsreportage unter der Hochzeitssaison solltet ihr mit 4 – 6 Wochen rechnen.

Wenn ihr uns buchen möchtet, bekommt ihr einen professionellen Vertrag zugesandt. Wenn der Vertrag unterschrieben und 50% der Zahlung erfolgt ist, ist euer Termin absolut gesichert.

Selbstverständlich – Schaut für mehr Infos bitte unter dem Punkt Hochzeitsalben nach.

Ja das tun wir. Schaut hierzu bitte unter dem Punkt Premium Fotobox nach.

Ja, bei allen Ganztagesreportagen ist ein Engagement Shooting im Paket integriert. Genau wie After Wedding Shootings könnt ihr das Paarshooting aber auch jeder Zeit einzeln buchen.

Die Online-Galerie ist ein privater, passwortgeschützter Bereich, in dem ihr alle Eure Hochzeitfotos anschauen, herunterladen und euren Gästen zur Verfügung stellen könnt.