Die maritime Strand-Hochzeit von Moni & Martin auf Wangerooge

Heute zeigen wir euch die außergewöhnlichen Hochzeitsfotos von Moni und Martin.
Die beiden sind eingefleischte „Wangerooge-Fans“. Seid ihrer Kindheit verbringt die hübsche Braut mindestens einmal ihre Ferien auf der Nordseeinsel. Klar, dass sie ihren Schatz damit angesteckt hat.
Deshalb war beiden sofort klar: Ihre Hochzeit MUSS in dem berühmten Leuchtturm auf ihrer Lieblingsinsel stattfinden.
Für uns als Hochzeitsfotografen ist es eine Ehre, Brautpaare zu ihren Wunschlocations zu begleiten.
Selbstverständlich fahren wir für die absoluten Traum-Hochzeitsbilder gerne auch weite Strecken oder nehmen Flüge in Kauf.
UnserEhrgeiz ist es, „unseren“ Brautpaaren die schönsten Hochzeitsbilder an den Liebslingslocations zu ermöglichen.
Wir lieben es, gemeinsam mit den Brautpaaren neue Umgebungen und Shootingmöglichkeiten zu entdecken.
Moni und Martin heirateten also in dem Leuchtturm auf Wangerooge.
Um hier sein Ja-Wort geben zu dürfen, müssen viele viele Stufen auf der engen Wendeltreppe erklommen werden.
Der Trauraum hoch über der Insel ist sehr klein und wirkt beinahe verträumt. Der Ausblick ist natürlich sagenhaft und der Brautkuss hoch über den Wolken einmalig!

Hochzeitsfotos Wangerooge Hochzeitsfotos Wangerooge Hochzeitsfotos Wangerooge Hochzeitsfotos Wangerooge Hochzeitsfotos Wangerooge Hochzeitsfotos Wangerooge Hochzeitsfotos Wangerooge Hochzeitsfotos Wangerooge Hochzeitsfotos Wangerooge

Der knallrote Leuchtturm bietet farbenfrohe Hochzeitsbilder. Nach der Trauung ging es mit dem Gokart einmal rund um die Insel (na gut fast…;-)). Autos sind hier schließlich nicht erlaubt.
Eine witzige und sportliche Alternative zur Limousine 🙂

Hochzeitsfotos Wangerooge Hochzeitsfotos Wangerooge Hochzeitsfotos Wangerooge

Anschließend ging es, wie sollte es auch anders sein, zum Paarshooting an den Strand.
Bei herrlichem Wetter entstanden wunderschöne, maritime Hochzeitsbilder Wangerooge.
Wir hatten jede Menge Spaß und die tolle Location bietet natürlich tausende Möglichkeiten!

Hochzeitsfotos Wangerooge Hochzeitsfotos Wangerooge Hochzeitsfotos Wangerooge Hochzeitsfotos Wangerooge Hochzeitsfotos Wangerooge Hochzeitsfotos Wangerooge Hochzeitsfotos Wangerooge Hochzeitsfotos Wangerooge Hochzeitsfotos Wangerooge Hochzeitsfotos Wangerooge Hochzeitsfotos Wangerooge

Die beiden sind passionierte Volleyballer und ließen es sich an ihrem Hochzeitstag in Brautkleid und Anzug nicht nehmen, ein Match gegen ihre Gäste zu spielen.
Soetwas haben selbst wir „Hochzeitsprofis“ noch nicht erlebt…

Hochzeitsfotos Wangerooge Hochzeitsfotos Wangerooge Hochzeitsfotos Wangerooge Hochzeitsfotos Wangerooge Hochzeitsfotos Wangerooge

*…und dank dieser Bilder vergisst der Bräutigam auch niemals den Hochzeitstag…;-)*

Für uns war die Hochzeit von Martin und Moni sensationell, das Ambiente (be-) rauschend und einfach unvergesslich.

Ihr möchtet auch gerne wunderschöne Hochzeitsbilder an außergewöhnlichen Lokations haben, möchtet aber gerne im Kreise eurer Lieben in vertrauter Umgebung den Bund fürs Leben eingehen? Dann empfehlen wir euch ein After Wedding Shooting. Hierfür treffen wir uns an einem Tag nach eurer Hochzeit an eurer Lieblingslokation ganz egal ob am Strand, in den Bergen oder vor berauschender Industriekultur und zaubern traumhafte Bilder im Brautkleid.

Danke, ihr zwei, dass wir eure Traumhochzeit fotografisch festhalten durften!

ROCKSTEIN fotografie

Teile unsere Fotos!