Die Hochzeitsreportage von Vanessa und Bernd

An einem wunderschönen Samstag im Juli gaben sich Vanessa und Bernd in Mönchengladbach das JA-Wort und wir durften diesen großen Tag in Form einer Hochzeitsreportage festhalten.
Bei der Vorbereitung der  Braut zusammen mit ihren wunderschönen Brautjungfern herrschte ein aufgeregtes Hin-und-her.
Beim Bräutigam hingegen ging es etwas ruhiger zu. Bei beiden jedoch war die Vorfreude auf den großen Moment als Knistern in der Luft zu spüren und wirkte sich glatt auch auf uns und alle Gäste aus…

Hochzeitsfotograf Mönchengladbach Hochzeitsfotograf Mönchengladbach Hochzeitsfotograf Mönchengladbach Hochzeitsfotograf Mönchengladbach Hochzeitsfotograf MönchengladbachHochzeitsfotograf MönchengladbachHochzeitsfotograf Mönchengladbach

Die Trauzereomonie fand in der St.Barbara Kirche in Mönchengladbach statt.

18hochzeitsfotograf-Mönchengladbach1Hochzeitsfotograf Mönchengladbach Hochzeitsfotograf Mönchengladbach Hochzeitsfotograf Mönchengladbach Hochzeitsfotograf Mönchengladbach Hochzeitsfotograf Mönchengladbach Hochzeitsfotograf Mönchengladbach Hochzeitsfotograf Mönchengladbach Hochzeitsfotograf Mönchengladbach Hochzeitsfotograf Mönchengladbach Hochzeitsfotograf MönchengladbachHochzeitsfotograf Mönchengladbach Hochzeitsfotograf Mönchengladbach Hochzeitsfotograf Mönchengladbach

Nach der Trauung schlichen wir uns kurz in den „bunten Garten“ direkt gegenüber der Kirche. In dem farbenprächtigen Pflanzenmeer machten wir gemeinsam diese romantischen Bilder und hatten alle sichtlichen Spaß 🙂

Hochzeitsfotograf Mönchengladbach  Hochzeitsfotograf Mönchengladbach Hochzeitsfotograf Mönchengladbach Hochzeitsfotograf MönchengladbachHochzeitsfotograf Mönchengladbach 17hochzeitsfotograf-Mönchengladbach1 15hochzeitsfotograf-Mönchengladbach1

 

Zur Festlichkeit ging es dann ins Stadtwaldhaus Krefeld. Der direkt angrenzende Park ist eine ideale Lokation für Paarfotos, denn er bietet viele verschiedene Kulissen.
Ganz besonders angetan hatte es uns natürlich der gigantische Steinpavillion direkt am Seeufer…Ein Traum für jeden Hochzeitsfotografen.

Hochzeitsfotograf Mönchengladbach   21hochzeitsfotograf-Mönchengladbach1 19hochzeitsfotograf-Mönchengladbach1Hochzeitsfotograf MönchengladbachHochzeitsfotograf Mönchengladbach    Hochzeitsfotograf Mönchengladbach  Hochzeitsfotograf Mönchengladbach

 

Aber dann hielt das glückliche Paar samt Gästeschar nichts mehr: die Party wurde eröffnet! Bis zum Morgengrauen wurde gefeiert und getanzt, denn so gehört es sich ja auch! Eine absolut gelungene Hochzeitsfeier mit zwei über beide Ohren strahlenden Protagonisten!

 

Wir wünschen euch beiden für eure gemeinsame Zukunft nur das Beste! Vielen Dank, dass wir diesen absolut spannenden, lustigen, gefühlvollen, romantischen, musikalischen und rundum perfekten Tag fotografisch begleiten durften.
An euren Hochzeitsbildern erfreuen wir uns sicher noch lange.

Euer Team von

ROCKSTEIN fotografie