Die standesamtliche Trauung von Angelika und Marc: Liebe unter’m (und im) Kirschbaum

Angelika und Marc gaben sich an einem frühsommerlichen Sonnentag Anfang Juni das Jawort.
Die standesamtliche Trauung fand in Haltern am See statt und wir durften sie als Hochzeitsfotografen begleiten.

Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern

 

Der Kirschbaum

Für das Paarshooting im Anschluss fuhren wir gemeinsam in den privaten Garten der Eltern von Marc.
Dieser bot als Kulisse wirklich alles, was man sich für ein romantisches Shooting wünschen kann:
Eine weite Wiesenfläche, bunte Blumenbeete, hohe Sträucher in sattem Grün mit versteckten Bänken und einen kleinen, verwachsenen Teich.
Mittelpunkt des Gartens (und wie sich hinterher spontan herausstellen sollte auch unseres Shootings) bildete der riesige, alte Kirschbaum.
Wir hatten zusammen risigen Spaß und machten romantische, verliebte aber auch lustige und spaßige Bilder, die man mit einem Augenzwinkern betrachten sollte.
Wir finden: Jedes einzelne Bild strahlt Liebe und Glück aus, findet ihr nicht auch?
Das Highlight: Aus Spaß und Witzen machten die beiden Ernst und so fanden wir das Brautpaar nicht nur unter’m, sondern plötzlich samt Festtagsanzug und weißem Kleid IM Kirschbaum wieder!
So entstanden natürlich wirklich einzigartige und außergewöhnliche Fotos mitten im Blätterdach.

Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern

Hier ein kleines Making-Of dieser Fotos. Ihr seht: Für wirklich gute Bilder bringt sich Paul gerne in Lebensgefahr 😉 (O-Ton: Ich werde alt! Das ging doch früher einfacher, mal eben auf so einen Baum zu klettern…).

Hochzeitsfotograf Haltern

Auf dem Weg zurück zur Familie kamen wir an einem wunderschönen, in voller Pracht stehendem Feld vorbei. Ehrensache, dass wir spontan ausstiegen um weitere romantische Sommerbilder zu shooten.

Hochzeitsfotograf Haltern

Für das anschließende Familienfoto hatten die beiden sich etwas Außergewöhnliches ausgedacht: gemeinsam stiegen alle in einen leeren Pool. Eine klasse und individuelle Idee, auch für Hochzeitsfotos.

Hochzeitsfotograf Haltern Hochzeitsfotograf Haltern

Wir hatten an diesem Tag wirklich jede Menge Spaß!
Angelika und Marc sind so ein liebenswertes, lustiges, verliebtes und unkompliziertes Paar, das einfach für jede Spontanität und jeden Spaß zu haben ist und uns mit ihrer Lebensfreude ansteckte.
Wir freuen uns schon wahnsinnig auf ihre kirchliche Trauung Ende Juli und sind gespannt, was uns erwartet…

Ganz liebe Grüße

Rockstein fotografie