Das Engagementshooting von Steffi und Daniel

Für das Engagementshooting von Steffi und Daniel trafen wir uns vor der bezaubernden Kulisse von Schloss Wickrath in Mönchengladbach.

Das Engagementshooting

Mit den Paaren, die wir mit unseren Kameras an ihrer Hochzeit begleiten, treffen wir uns in der Regel etwa ein halbes Jahr zuvor.
Bei einem Pärchenshooting lernen wir uns dann besser kennen und das Brautpaar hat die Möglichkeit, mit unserer Unterstützung und viel Spaß zu üben sich vor der Kamera natürlich zu bewegen.
So wissen die beiden, was an ihrem Hochzeitstag auf sie zukommt und können dem Shooting dann entspannt entgegenfiebern.

Sind Steffi und Daniel nicht ausgesprochen fotogen?
Wir freuen uns schon sehr auf das Hochzeitsshooting und die traumhaften Hochzeitsfotos in Mönchengladbach.

EngagementshootingEngagementshooting Engagementshooting Engagementshooting Engagementshooting Engagementshooting Engagementshooting Engagementshooting Engagementshooting

Hier zeigen wir euch die sinnliche Traumhochzeit der beiden in Mönchengladbach.

Kerstin und Paul
ROCKSTEIN fotografie